Galileo

Großer Europachampion

Galileo of Naturalforce

colour: black-tabby-white-bicolour
born: 20.09.2012


hp

HCM genetisch N/N
SMA genetisch N/N
Schalluntersuchungen am Herz, Leber und Nieren
HCM screen "negativ"
PKD screen "negativ"
Schalluntersuchungsergebnissen auch von den
Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Ururgroßeltern
und sogar Vorfahren, die nicht mehr auf dem Stammbaum stehen.

hp_showgriff



Galileo ist ein absolutes Riesenbaby und wir finden unseren Kuhkater einfach traumhaft. Er hat einen perfekten Nasenschwung, eine kantige Schnauze und ein starkes Kinn. Seine großen und hochgesetzten Ohren sind mit wunderschönen Lynx-Tips geschmückt. Galileo hat einen unglaublich langen und kräftigen Körperbau und steht auf hohen und starken Beinen mit wahnsinnigen Pranken. Dazu noch dieser buschige XXXL-Schwanz, der sein imposantes Äußeres perfekt abgrundet.

 

Galileo´s Charakter umschreibt man am besten mit den Worten: "der freundlichste Maine Coon Kater der Welt". Es kann keiner Ärger oder Trouble mit Galileo bekommen, denn wenn mal eine heikele Situation entsteht, dann geht Galileo hin und ist der Streitschlichter. Er leckt jedem das Köpfchen und besänftigt dadurch jeden Vierbeiner. Er ist zu jedem Menschen und zu jedem Tier einfach nur supernett. Sogar Igel im Garten lässt er an sein Futter und schaut zu. Hinzu kommt sein liebes und verschmustes Wesen.. Galileo liebt es seinen Leuten ein Küsschen zu geben und sein Köpfchen ganz fest an die Stirn zu drücken. Auch fremde Personen werden stets von Galileo begrüßt und der eine oder andere erhält von ihm einen netten Schmatzer.



 

Ausstellungserfolge/shows successes

Galileo wurde mehrfach nominiert für die Best in Show.
Im Einzelnen hat unser wunderschöner Großer Eurochampion folgende
Pokale und Auszeichnungen erhalten:
viele Best in Show
viele Best in Variety
viele Best of Breed


Fotoalbum/photo album


Bitte zum Vergrößern anklicken!
please click to zoom!

 

10 Monate

img_0681a
img_0693a
img_0695a
img_0701a
img_0709a
img_0712a
img_0727a
img_0731a
img_0734a
img_0737a
img_0738a
img_0724a

2 Jahre

01 10 11
02 03 04
05 08 09
07 12 06

 

 

Galileo ist der Vater von den Würfen:
Galileo is the father from the litter:

                 K              

                M              

erfolgreiche Nachkommen von Galileo:

Kansas Kid of Naturalforce
Großer Europachampion

King Loui of Naturalforce
mit 7,5 Monaten ein Gewicht von 5,5 kg

Maddox Stardust of Naturalforce
Best in Show
Best in Variety


Galileo´s Eltern/parents

 

kopf_rahmen hp

Coonections Night Hunter

Dana of Naturalforce

 

 

  back