Album Bodensee

 

Wir haben Fuchur und Fantasy am schönen Bodensee besuchen dürfen. Ute und Dieter haben uns für zwei Tage eingeladen und haben uns überglücklich gemacht, die beiden Fellnasen wieder zu sehen und zu erleben, welche gigantische Entwicklung die beiden innerhalb so kurzer Zeit gemacht haben. Sie sind erst 6,5 Monate alt und haben sich einfach prachtvoll entwickelt.


zieheltern

 

bodensee

 

bodensee_ausblick

 

Fantasy ist eine absolute Wuchtbrumme. Schaut euch mal diese Schnauze an, Hammer !!! Naja, das sie eine ganz Hübsche ist, das weiß dieses Mädel nur zugut. Ihr hättet mal sehen sollen, wie sie sich mit Stolz und Hochmut bewegen kann - einfach WOW !!!

 

01     02


03  24

Fuchur mit seinen über 6 kg wird bestimmt mal ein ganz "Großer" und was für einen majestätischen Ausdruck der Bursche jetzt schon hat - "Gänsehaut" !!!

 

04     05

 

06  07

Fuchur konnte es gar nicht lassen, seine Fantasy immer wieder zu beschmusen und abzulecken. Die beiden wachsen mit so viel Liebe und Fürsorge auf, dass man diese liebevolle Wärme in jedem Augenblick zu spüren bekommt. 

 

08  09

 

11  12

 

13  14

 

15  16

 

10  20

 

21  18

 

Überrascht hat es mich schon, dass auch nach etwas längerer Zeit unsere Schützlinge uns nicht ganz vergessen haben. Denn mein Rufton bleibt ihnen scheinbar in Erinnerung und dadurch entsteht wohl gleich ein vertrautes Gefühl.

 

22  23

 

Liebe Ute, lieber Dieter,
vielen Dank für das wundervolle Wiedersehen und
die schöne Zeit bei euch.

  back